Fehlermeldung

  • Notice: Undefined variable: node in multipurpose_zymphonies_theme_preprocess_page() (Zeile 32 von /var/www/clients/client394/web2270/web/sites/all/themes/multipurpose_zymphonies_theme/template.php).
  • Notice: Trying to get property of non-object in multipurpose_zymphonies_theme_preprocess_page() (Zeile 32 von /var/www/clients/client394/web2270/web/sites/all/themes/multipurpose_zymphonies_theme/template.php).

Aufenthalt und Übernachten

Wir wollen, dass Sie sich wohl bei uns fühlen!

Die Bayerische BauAkademie verfügt neben ihren modernen Lehrsaal- und Schulungsgebäuden, großzügigen Freiflächen und dem Übungsgelände für Baumaschinen über einen Hotel- und Gastronomiebetrieb. Das Wohl unserer Teilnehmer und Hausgäste liegt uns am Herzen.

Unsere sieben mit WLAN ausgestatteten Gästehäuser direkt auf dem Akademiegelände ermöglichen bei mehrtägigen Aufenthalten die Unterbringung direkt vor Ort.

Und damit unsere Teilnehmer und Gäste sich auch ausreichend stärken können, sorgen sich unser Küchenchef und sein Team darum, sie mit bekannten und besonderen Spezialitäten aus der regionalen Frischeküche vom Frühstück bis zur Abendveranstaltung kulinarisch zu verwöhnen.

In unserer gemütlichen Bierstube kann man im Austausch mit neuen und bekannten Kollegen den Tag ausklingen lassen.

Nach Veranstaltungsschluss haben wir noch einige Möglichkeiten: Fußballplatz, Tischtennis, Billard, Asphaltstockschießen oder Basketballkörbe bieten Gelegenheit zum sportlichen Ausgleich. Alternativ lädt auch unsere Sauna zum Relaxen ein.

Unserem ganzen Team liegt Ihr Wohlbefinden sehr am Herzen: beim Lernen und beim Entspannen...

Wir freuen uns auf Sie als Kursteilnehmer und Gast unseres Hauses!